Loading
Loading Loading Loading Loading

Spende der Agentur Mary Poppins Österreich

Auch außerhalb ihrer Tätigkeit als Personalvermittler für Privathaushalte legt die Agentur Wert auf ein faires Miteinander und soziale Wertschätzung. Wir sagen DANKE!

Spendenübergabe Agentur Mary Poppins Österreich

© Agentur Mary Poppins Österreich

Team der Agentur Mary Poppins bei der Übergabe des Spendenschecks


 

Das Team der Agentur Mary Poppins Österreich, ein Franchiseunternehmen für Personalvermittlung an Privathaushalte, besuchte unsere Kolleg*innen im Kinderhilfswerk Wien. Die helfenden Hände kamen zwar nicht mit einem fliegenden Regenschirm, dafür aber mit einem Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro.

Die Agentur legt großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen und großartigen Service für Kund*innen. Egal, ob Babysitter*in oder Gärtner*in – Mary Poppins findet für jeden Bereich die passenden Helfer*innen. Das soziale Engagement geht weit über die tägliche Arbeit hinaus: Die Agentur macht sich stark für ein respektvolles Miteinander und unterstützt Angebote für Kinder und Jugendliche.

Wir sagen von Herzen Danke für diese wertvolle finanzielle Unterstützung!

Mit Ihrer Unternehmensspende schenken Sie Kindern eine bessere Zukunft

Mit dem Kinderhilfswerk als Kooperationspartner stärken Sie Vertrauen, Sympathie und Bindung Ihrer Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Durch eine Kooperation mit dem Kinderhilfswerk leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit unserer Kinder. Die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sind vielfältig. Weitere Informationen dazu finden Sie unter: Unternehmensspende.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
kommunikation@kinderhilfswerk.at
+43 650 3791617

Spenden